Aktion: besondere Weine für besondere Menschen!

Wir möchten Euch ein interessantes Weinangebot für die Überbrückung dieser außergewöhnlichen Zeit unterbreiten.

Ziel ist es auch damit ein paar österreichische Bio- bzw. demeter-Winzer zu unterstützen, welche uns sehr am Herzen liegen und deren behutsame, naturbezogene und ressourcenschonende Arbeit wir sehr schätzen!

Ihr bekommt diese Weine zum jeweiligen Ab-Hof-Preis und auch versandkostenfrei!

Bestellung einfach via eMail an: office@orange-wine.eu

Anbot_Bio Weine_2020

Written by

Egon-Julius Berger

Vor mittlerweile 10 Jahren machte ich das erste Mal Bekanntschaft mit den naturbelassenen Orange Wines. Die Stimmigkeit dieser Weine mit ihren besonderen Winzern, waren für mich sofort spürbar! Als gebürtiges „Wirtshaus-Kind“ hatte ich schon immer viel Einblick in die Gastronomie- und Touristikbranche gehabt. Ich habe mir in den letzten Jahren – in zahlreichen Gesprächen mit Winzern – viel Wissen über diese Art der Vinifizierung sowie den bio-dynamischen Weinbau angeeignet. Somit habe ich mir das Ziel auferlegt, diese handwerklichen Weine einer interessierten, wertschätzenden und aufgeschlossenen Personenschicht zugänglich zu machen!