Das andere Österreich

Immer dann, wenn sich Menschen
gegen die Masse entscheiden und ihren eigenen Weg gehen, entsteht Reibung.
Viele werden die eingeschlagene Richtung infrage stellen, manche sogar verurteilen und schlechtreden. Den Gegen den Strom Schwimmern ist das nur recht. Sie wissen nur allzu gut, dass sie anecken und nicht allen gefallen werden… Lesen Sie hier den ganzen Beitrag aus dem Servus Magazin

 

Written by

Egon-Julius Berger

Vor einigen Jahren machte ich das erste Mal Bekanntschaft mit den naturbelassenen Orange Wines. Die Stimmigkeit dieser naturbelassenen Weine und dieser besonderen Winzer, war für mich sofort spürbar! Als gebürtiges „Wirtshaus-Kind“ hatte ich schon immer viel Einblick in die Gastronomie- und Touristikbranche gehabt. Obgleich ich kein Weinexperte bin, bringe ich doch einiges an Praxiserfahrung mit. Ich habe mir in den letzten Jahren – in zahlreichen Gesprächen mit Winzern – viel Wissen über diese Art der Vinifizierung sowie den bio-dynamischen Weinbau angeeignet. Somit habe ich mir nunmehr das Ziel auferlegt, diese bio-dynamischen Weine einer interessierten, wertschätzenden und aufgeschlossenen Personenschicht zugänglich zu machen!