Dstrikt Steak House im Ritz Carlton Hotel

Im Dstrikt Steakhouse genießen Gäste die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Hausgemachte Ketchup- und Steaksoßen sowie köstliche Beilagen wie sautierter Jungspinat mit Knoblauch oder handgeschnittene Pommes Frittes mit Parmesan und Trüffel Öl betonen den ausgezeichneten Geschmack von Dstrikts Spezialität, dem „Dry Aged Beef“ Steak.
Jetzt auch mit ausgewählten Orange Wines auf der umfangreichen Weinkarte!

Homepage: Dstrikt im Ritz Carlton Hotel
Reservierungen nehmen wir telefonisch unter +43 1 311 88 150 oder via E-Mail an vienna.restaurant@ritzcarlton.com entgegen

 

Written by

Egon-Julius Berger

Vor einigen Jahren machte ich das erste Mal Bekanntschaft mit den naturbelassenen Orange Wines. Die Stimmigkeit dieser naturbelassenen Weine und dieser besonderen Winzer, war für mich sofort spürbar! Als gebürtiges „Wirtshaus-Kind“ hatte ich schon immer viel Einblick in die Gastronomie- und Touristikbranche gehabt. Obgleich ich kein Weinexperte bin, bringe ich doch einiges an Praxiserfahrung mit. Ich habe mir in den letzten Jahren – in zahlreichen Gesprächen mit Winzern – viel Wissen über diese Art der Vinifizierung sowie den bio-dynamischen Weinbau angeeignet. Somit habe ich mir nunmehr das Ziel auferlegt, diese bio-dynamischen Weine einer interessierten, wertschätzenden und aufgeschlossenen Personenschicht zugänglich zu machen!

No Comments Yet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.