Hello BERLIN: Orange Wines bei Peppi Käse

Im Rahmen der RAW Berlin 2021 (28.11.2021 – Markthalle Neun) wird am Vortag, dem Samstag, 27.11.2021, um 20 Uhr eine einzigartige Verkostung von gereiften, naturbelassenen Orange Wines aus dem Alpe-Adria-Raum gepaart mit biologischer

Kulinarik stattfinden! Im trendigen Laden von Peppi Käse (ehemals Salon Renate) in der Weichselstrasse 65, finden allerdings nur 12 Genuss-Freaks entspannt Platz!

Die Kosten für diesen außergewöhnlichen Abend betragen € 59,– für Weine & Essen. Lassen Sie sich überraschen!

Also ganz schnell verbindlich anmelden office@orange-wine.eu, um fix dabei zu sein!
Rechnung senden wir (Orange & Natural Wines e.U. 1140 Wien) vorab zu.

P.S. Für die Veranstaltung gilt die „Corona 2G-Regel“; sollte die RAW Berlin nicht stattfinden können,
behalten wir uns vor, unsere Verkostung abzusagen bzw. zu verschieben.

Written by

Egon-Julius Berger

Vor über 10 Jahren machte ich das erste Mal Bekanntschaft mit den naturbelassenen Orange Wines. Die Stimmigkeit dieser Weine und ihre besonderen Winzer, waren für mich sofort spürbar! Als gebürtiges „Wirtshaus-Kind“ hatte ich schon immer viel Einblick in die Gastronomie- und Touristikbranche gehabt. Ich habe mir in den letzten Jahren – in zahlreichen Gesprächen mit Winzern – viel Wissen über diese Art der Vinifizierung sowie den bio-dynamischen Weinbau angeeignet. Somit habe ich mir das Ziel auferlegt, diese handwerklichen Weine einer interessierten, wertschätzenden und aufgeschlossenen Personenschicht zugänglich zu machen!