Pop-Art „Winemaker-Wall“ in der Liesl Weinwirtschaft/Neukölln

Die Künstlerin, Mag. Susanne Korab (www.susanne-korab.com) hat die Wände im Barbereich der Liesel Weinwirtschaft mit Pop-Art Portraits gestaltet!

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Wiener Künstlerin, die an der Universität für angewandte Kunst studiert hat, zeichnet farbenfrohe Portraits von Hand im Pop-Art Stil der Sechziger und Siebziger Jahre auf Ihrem iPad.

Die Weininteressierten Gäste der Liesl Weinwirtschaft haben somit einen sehr authentischen Blick auf die Schöpfer dieser wunderbaren, naturbelassenen Weine …

Written by

Egon-Julius Berger

Vor über 10 Jahren machte ich das erste Mal Bekanntschaft mit den naturbelassenen Orange Wines. Die Stimmigkeit dieser Weine und ihre besonderen Winzer, waren für mich sofort spürbar! Als gebürtiges „Wirtshaus-Kind“ hatte ich schon immer viel Einblick in die Gastronomie- und Touristikbranche gehabt. Ich habe mir in den letzten Jahren – in zahlreichen Gesprächen mit Winzern – viel Wissen über diese Art der Vinifizierung sowie den bio-dynamischen Weinbau angeeignet. Somit habe ich mir das Ziel auferlegt, diese handwerklichen Weine einer interessierten, wertschätzenden und aufgeschlossenen Personenschicht zugänglich zu machen!