Aus unserem Shop: Atimo Malvazija

Edler Malvazija in 1,5 l Magnumflasche, verpackt in handgefertigter Holzkiste. Limitiert mit 100 Flaschen für Österreich!

Filip Koletnik’s Philosophie ist einfach: die besten Dinge sind natürlich. So ist für ihn die Traube an sich vollkommen und enthält alles, was für einen guten und gehaltvollen Wein benötigt wird. Daher nimmt er auf den Prozess der Weinentstehung so wenig Einfluss wie möglich. Das Ergebnis dieser Idee ist ein lebendiger Wein von goldgelber Farbe und komplexen Aromen, voller Mineralien, vollmundig und mit langem Abgang.

ATIMO ist von Natur her trüb, denn er enthält Spuren der Feinhefe. Wir empfehlen Ihnen, die Flasche vor dem Öffnen umzudrehen, um so die Feinhefe mit dem Wein zu vermengen.

Hier geht’s zum SHOP

 

 

Written by

Evelyne Wilhelmseder

Ich habe Orange Wines vor einigen Jahren bei einem Aufenthalt in Slowenien kennen- und lieben gelernt. Einmal probiert - restlos überzeugt! Als mich Egon dann um Unterstützung seines Projekts bat, habe ich es gerne zu meinem Hobby gemacht.